Über mich


Ich bin am 13.10.1988 geboren und in Muhen aufgewachsen. Ich bin verheiratet und stolze dreifach-Mama. Ich freue ich mich sehr, meine Aufgabe als Mutter mit meiner Passion als Naildesignerin kombinieren zu dürfen. Schon seit über 14 Jahren verschönere ich Nägel.

Von Natur aus habe ich schon immer brüchige und dünne Nägel. Deshalb wurde mein Interesse an Kunstnägel immer grösser, bis ich mir diese erste Nailmodellage anbringen liess.

Diese Erfahrung motivierte mich, diese Kunst selbst zu erlernen. Ab 2008 habe ich diverse Einstiegskurse und später die Ausbildung zur dipl. Naildesignerin absolviert (siehe Zertifikate und Diplome) sowie stetig neue Weiterbildungskurse. Die Begeisterung wurde zur Leidenschaft. Deshalb bereitet es mir auch sehr grosse Freude, mich weiterzubilden. 
 
Als Kursleiterin für diverse Naildesign-Ausbildungen und Kurse durfte ich mich auch schon verwirklichen.

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen.